Rückgabe

Waterkind setzt auf Nachhaltigkeit! Wir möchten Dich bitten, uns dabei zu unterstützen. Jede Retoure ist eine Belastung für die Umwelt. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, zusätzliche Transportwege zu vermeiden!

Das kannst Du tun, um Rückgaben zu vermeiden:

  • Sieh Dir vor Deiner Bestellung unsere Größentabellen an, um die passende Größe für Dich zu finden.
  • Vergleiche die Maße in unseren Größentabellen mit den Maßen eines gut sitzenden Kleidungsstücks von Dir! So kannst Du die angegebenen Größen besser einschätzen.
  • Wenn Dir das bestellte Kleidungsstück trotzdem nicht passt, freut sich vielleicht jemand aus Deiner Familie oder deinem Freundeskreis über ein Waterkind-Shirt, oder -Pullover.

Unser Ziel ist Deine Zufriedenheit! Wenn Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst Du sie natürlich an uns zurücksenden.

  • Wie sende ich etwas zurück?
    Bitte kontaktiere uns und informiere uns über Deine geplante Rücksendung über das Formular am Ende der Seite. Wir freuen uns, wenn Du einen Grund für die Rücksendung angibst. So können wir unsere Qualität stetig verbessern.
    Lege dem Paket bitte Deinen Namen und die Bestellnummer bei, damit wir die Rücksendung zuordnen können!

    Die Rücksendeadresse lautet:

    Yannik Binder
    Johannisstr. 32
    24937 Flensburg


    Wir kontaktieren Dich, wenn die Rücksendung bei uns eingeht und schreiben Dir den Betrag Deiner Rücksendung wieder gut.

  • Muss ich die Rücksendekosten übernehmen?
    Ja, die Rücksendekosten müssen von Dir übernommen werden.

  • Wie lange habe ich Zeit etwas zurückzuschicken?
    Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen, nachdem Du sie erhalten hast, an uns zurücksenden.

  • Was mache ich, wenn die Bestellung beschädigt bei mir ankommt?
    Wenn das Paket bereits beschädigt ist und es möglich ist, dass die bestellte Ware defekt ist, bist Du nicht verpflichtet die Sendung anzunehmen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du beim Auspacken Deiner Bestellung feststellst, dass die Ware nicht in Ordnung ist. Wir werden abhängig vom Einzelfall eine gemeinsame Lösung finden. Wir wollen, dass Du mit deiner Bestellung zufrieden bist!

  • Was soll ich tun, wenn etwas anderes bei mir ankommt, als ich bestellt habe?
    Sollte es passieren, dass Du etwas Falsches zugesendest bekommst, kontaktiere uns, damit wir eine Lösung finden.

Hast du noch offene Fragen? Dann melde Dich bitte bei uns über unser Kontaktformular.

Weitere Informationen findest Du im Widerrufsrecht.

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.