FAQ

Bestellung

Wie kann ich Waterkind Produkte bestellen?

Um eine Bestellung im Shop tätigen zu können benötigst Du ein Waterkind Kundenkonto. Wenn Du noch kein Kundenkonto hast, kannst Du es Dir ganz einfach und kostenlos hier erstellen. Ohne Kundenkonto ist eine Bestellung im Shop derzeit leider nicht möglich.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert bei uns im Shop.

Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Deine Bestellungen kannst Du jederzeit in Deinem Waterkind Kundenkonto einsehen. 

Sind auch internationale Bestellungen möglich?

Nein, aktuell sind leider nur Lieferungen innerhalb Deutschlands möglich.

 

Zahlung

Welche Zahlungsarten kann ich bei meiner Bestellung verwenden?

Bei uns im Shop hast Du die Möglichkeit mit PayPal, per Vorkasse und mit SEPA Lastschrift zu zahlen.

Kann ich in Raten bezahlen?

Nein, wir bieten aktuell leider keine Ratenzahlung an.

 

Versand & Lieferkosten

Welche Versandkosten fallen an?

Bei einem Bestellwert über 25€ geht der Versand auf uns. Bei einem Warenkorbwert unter 25€ fallen zusätzlich 3,90€ für den Versand an.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt höchstens 10-14 Tage. Das hängt damit zusammen, dass Deine Waterkind Produkte erst auf Bestellung und von Hand mit dem Siebdruckverfahren angefertigt werden. Zudem ist unser Lager nur sehr klein, weshalb wir nicht viele Textilien vorrätig haben. Manchmal erhältst du dein Paket jedoch schon nach 5 Werktagen. Mehr über unser Versprechen erfährst du hier.

 

Mein Waterkind Kundenkonto

Wie kann ich mein Passwort ändern und was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Du kannst Dein Passwort jederzeit in den Einstellungen Deines Waterkind Kundenkontos ändern. Solltest Du Dein Passwort einmal vergessen haben, kannst Du Dir ganz einfach über die „Passwort vergessen“ Funktion unter dem Anmeldeformular ein neues Passwort anlegen. Alternativ kannst Du auch einfach diesen Link dafür verwenden.

 

Kontakt

Wie kann ich Euch erreichen?

Du kannst uns ganz einfach über FacebookInstagram oder über unser Kontaktformular erreichen.

Wie kann ich Euch Feedback zu Waterkind und den Produkten geben?

Über Feedback freuen wir uns natürlich sehr. Gerne kannst Du uns dafür über FacebookInstagram oder über unser Kontaktformular Anregungen und Ideen senden.